Wo ist Jed?

Heute hab ich mich schon wieder ordentlich erschreckt. Wie gewöhnlich am Freitag war ich um 1:30 bei der Schule, um Jed abzuholen. Ich warte und warte also, aber irgendwie kommt er nicht. Ich frag dann eine Lehrerin, wo er ist und sie sagt "We send him home on the bus!"  Ich nur "Oh no!!" Hab dann 5mal versucht meine hostmum anzurufen, aber die hat nicht abgehoben. Dann bin ich so schnell wie möglich zum Bus, um zum schoolbusstop zu kommen, wo Jed aussteigt. In der Zwischenzeit hatt mich Gott sei Dank meine hostmum zurückgerufen und gesagt, dass sie ihn abholt. Der Weg zurück auf die Eastside war also umsonst und ich hab mich zum zweiten Mal auf die Westside begeben. Insgesamt eine Stunde Gehen schadet ja sowieso nicht :) Heute war ich eh schlimm, hab 14 Chips Ahoy verdrückt (wenn die nicht sooo gut wären :)) Naja, jetzt werd ich dann gleich nochmal ca. 1 Stunde Fußmarsch zurücklegen, da ich mich gemeinsam mit Lisa auf den Weg zu Alexandra mach. Dort sind wir heute nämlich zu einer "Houseparty" einegladen. Nagut, muss jetzt auch schon los, bin gespannt wies wird :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0