It's a party in the USA :)

Ich hab euch ja erzählt, dass wir gestern bei Alexandra eingeladen waren. Lisa und ich sind den ganzen Weg von der 84th bis zur 30th street zu Fuß gegangen (ganz fleißig :D) Dort ist das Haus, in dem sie wohnt. Wir waren dann auch ganz schön viele Leute und sehr multikulturell: 2 Leute aus Österreich, 2 aus Deutschland, 3 aus Finnland, 1 aus Venezuela, 2 aus Mexico, 1 aus Frankreich und 1 aus Australien :) Und bis auf 2 Leute haben alle bei ihr geschlafen. Ich sag zu dem Abend nur: ein Haufen lustiger Au Pairs und ein genialer Abend - beste erste "Houseparty" ever :) In der Früh (oder besser gesagt zu Mittag^^) waren Lisa, Adriana und ich (natürlich ;)) sooo hungrig. Und es musste ein Hot&Crusty sein. Nach 16 Blocks Fußweg fanden wir auch einen und alle 3 haben wir einen leckeren Burger verdrückt (und dann noch ein Eis ;))

Nach dem Essen ist die Müdigkeit zurückgekehrt und wir haben uns auf den Weg nach Hause gemacht. Daheim konnte ich nur schnell duschen und dann musste ich auch schon arbeiten. Bis jetzt (Mitternacht) weil die 2 Großen nicht und nicht schlafen wollten. Jetzt sind zum Glück endlich meine hostparents heimgekommen und jetzt ist Ruhe :)

Morgen haben wir unser zweites LCC-Meeting, diesmal gehen wir eislaufen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rosťa (Sonntag, 30 September 2012 09:39)

    Thank you for info