LCC meeting

ganz links Jancy, ich, unter mir Vivian, neben mir Elli, darunter Adriana und ganz rechts Lisa :)
ganz links Jancy, ich, unter mir Vivian, neben mir Elli, darunter Adriana und ganz rechts Lisa :)

Um 10°° war Treffpunkt bei "Le pain Quotidien". Kerstin, Lisa, Adriana und ich haben uns wieder mal zum Frühstück verabredet. Dann gings gemeinsam zu Chelsea Piers, um am monatlichen LCC meeting teilzunehmen. Diesmal waren wir eislaufen. War echt super (bis auf die Tatsache, dass die Eislaufschuhe viel zu klein waren und ich meine Zehen nicht mehr gespürt habe^^), vor allem Adriana's "Auftritt" war ein Hit, da sie heute das erste Mal am Eis gestanden ist. Man muss sagen, sie hat sich echt gut geschlagen :) Viele neue Gesichter waren bei unserer LCC Gruppe dabei. Fazit: Der Tag hat viele neue Begegnungen hervorgebracht und (ich glaub das kann ich jetzt schon sagen) eine neue Freundin. Sie heißt Elli und ist aus Deutschland. Wir haben uns vom ersten Moment an super verstanden, denn sie ist genauso verrückt wie wir und hat den gleichen Humor. Aus den 3 Musketieren Jeanette, Lisa und Adriana wird also wahrscheinlich ein Vierergespann :P Noch 2 andere tolle Mädls haben wir kennengelernt: Vivian aus Deutschland mit asiatischen Wurzeln und Jancy aus China. Ich war gleich voll begeistert davon, dass sie aus China kommt und hab sie gleich ausgequetscht ob sie auch echt chinesisch kochen kann und so. Natürlich kann sie, ist ja eine echte Chinesin haha :) Nachdem wir uns bei McDonald's gestärkt haben, gings ab nach Hause und arbeiten. Um 7:30 sind die kids vom Tennis heimgekommen. Hab Dinner gemacht (und hatte dabei tatkräftige Unterstützung von meinem hostdad: Wir hatten Suppe in einem großen Plastikbehälter eingefroren und er wollte sie in den Topf geben. Da sich die Suppe nicht von selbst aus dem Behälter gelöst hat, hat er einen Hammer geholt und so lange hinten drauf geklopft, bis sie rausgefallen ist. Ich hab nur gesagt: "That's a man cooking!" und alle haben gelacht :P) Kids haben dann gegessen und ab ins Bett. Um 8:30 waren die 3 jüngeren erledigt und um 9:30 hat auch die Große den Weg ins Bett gefunden ;) Alles in allem - ein sehr cooler Tag :)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michiii (Mittwoch, 09 November 2011 12:17)

    freu mich das es dir so gut gefällt..mah ua cool dast immer wieder neue leute kennenlernst :)))) und die fotos vom eislaufen ahbe ich mir auch schon angeschaut echt ua toll viele liebe grüße aus dem bgld

  • #2

    Zkřaksnydick (Mittwoch, 18 Juli 2012 17:26)

    Nice article bro