Erste Erkundungen über College Kurse...

Heute Vormittag hab ich mich mit Kerstin und Elli getroffen, um zur "Y92 School of the Arts" zu gehen. Voller Hoffnung, dass es eine Schule ist, wo man Credits bekommt oder die Stunden gezählt werden, sind wir also dort angekommen - und wurden enttäuscht. Leider werden einem an dieser Schule die Kurse in keinster Weise angerechnet. Echt schade, denn die bieten echt tolle Kurse an. Aber was solls, so muss die Suche nach einem passenden College eben weitergehen. Und hoffentlich finde ich bald eines, welches einen Kurs anbietet, der mich interessiert und noch dazu nicht so teuer ist :)

Dann sind wir auf jeden Fall auf die Westside geschlendert und haben uns einen Cupcake geholt. Das war mein erster von einer echten Cupcake-Bakery :) Nach einem langen Trätschchen bin ich dann wieder zurück auf die Eastside und heim, dort hat nämlich schon skype auf mich gewartet. Dank Mama und Mario hab ich jetzt endlich wieder ein Handy, mit dem ich SMS versenden und auch empfangen kann, juhu :)

Dann gings wieder ab auf die Westside, um Zoe von einem Playdate und Jed und Maddie von der Schule abzuholen. Es war kurz nach 5°°, als wir zum Bus gingen, und es war bereits stockfinster. Der Abend war schnell vorbei, da wir erst so spät nach Hause gekommen sind. Nachdem die kids im Bett waren, habe ich noch Banana Bread Muffins gebacken, die lieben sie und jetzt werd ich mir wieder mal "Hangover" anschauen - ein bisschen was für die Lachmuskeln tun :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0