Breakfast with Ham :)

Um 10°° sind Lisa und ich bei Alexandra angekommen. Alle 54 Blocks zu Fuß gegangen :) Sie hat uns zum Frühstück eingeladen und als wir ankamen, war schon alles auf dem Tisch. Was das Herz begehrt und sogar Schinken :D Das war natürlich der Hit, immerhin hab ich das normal nicht :) Da wir 3 Mädls waren, konnten wir natürlich nicht aufhörn zu tratschen, doch schließlich haben wir es geschafft und haben mit vollen Mägen um ca. 2°° Alexandra's Haus verlassen. Zurück nach Hause gings dann aber mit dem Bus :) Daheim angekommen gings gleich in die Küche und Dinner vorbereiten. Heute gab es Schnitzel, das Original aus Österreich :P

Die kids haben es geliiiebt :) Am Abend kam dann ihre Tante aus Milwaukee (schläft eine Nacht da), ganz eine nette. Auf jeden Fall hat sie auch meine Schnitzel probiert und war total begeistert :D Heute haben meine hostmum und die Tante die kids ins Bett gebracht, war auch mal ganz angenehm :) und jetzt steht mir noch Wäsche zusammenlegen bevor. Also nichts wie an die Arbeit :)

P.S.: Es ist Mitte November, es hat 20°C und ich geh mit kurzen Ärmeln spazieren! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    michiii (Mittwoch, 09 November 2011 12:22)

    tolles breakfast ..=)wenn es bei uns auch nur so warm wäre =)