Zwei an einem Tag

Heute war es endlich so weit: Lisa und ich haben uns den Film "Zwei an einem Tag" angeschaut, nachdem wir beide das Buch verschlungen haben. Was lernen wir wieder mal daraus: Filme können nie so gut sein wie Bücher. Aber dieser Film war echt viel schlechter als gedacht. Was solls, Buch nochmal auf Englisch lesen :)

Als ich heimkam hab ich nur schnell gegessen und dann musste ich auch schon wieder los, die ersten 3 kids vom Bus abholen. Nachdem ich sie daheim abgeliefert hatte, musste ich eine Stunde später nochmal zum busstop und die Große holen. Der Abend war dann eigentlich ganz normal, außer dass mein kleiner einen schlechten Tag hatte. Er hat heut ganz oft geweint und gemaunzt (das macht er normal fast nie) aus irgendwelchen Gründen, die keiner verstehen konnte. Er ist dann früher ins Bett und auch gleich eingeschlafen, wahrscheinlich war er einfach müde. So wie ich, bin hundemüde, also ab unter die Dusche und ins Bettchen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0