Putzen

Heute war ich ganz ganz fleißig. Nach dem Frühstück hab ich gleichmal die Zimmer der kids auf Vordermann gebracht und dann meines. Badezimmer geputzt, alles abgestaubt, staubgesaugt, gewaschen und dann noch gekocht. Nachdem ich die kids um 4:30 von der Schule abgeholt hatte und wir daheim Dinner hatten, wurde Hausübung gemacht, geduscht und ab ins Bett. Maddie hat sich heut garnicht wohl gefühlt, hatte auch etwas Temperatur. Zoe hat sich über Kopfweh beklagt. Deswegen war heute schon relativ früh - ohne Widerrede - das Licht aus und alle haben gleich geschlafen.

Die Überbleibsel vom Dinner (Zesty Chicken und Reis) hab ich in den Kühlschrank gegeben. Als ich in die Küche komm, steht das leere Geschirr auf dem Esstisch. Mein hostdad steht daneben und sagt: "Wer hat denn das Hühnchen gemacht?" Ich sag: "Ich" und er meint: "Das hat so gut geschmeckt, da musste ich gleich alles zusammen essen, sorry!" Hihi hab mich voll gefreut dass es geschmeckt hat :) Meine hostmum hat nur gesagt: "Ich glaub ich werd noch aus meiner eigenen Küche verbannt. Jeder liebt dein Essen!" :D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0