Movie-time :D

Heute war Maddie nicht in der Schule, da sie sich in der Früh noch immer nicht besser gefühlt hat. Da beide hostparents Termine hatten, hat mich meine hostmum gebeten, ob ich nicht den ganzen Tag bei ihr bleiben kann. Zwar hatte ich schon Pläne, aber immerhin wirbt Cultural Care ja mit "Flexible Childcare" ;) Natürlich hab ich ja gesagt und habe so den ganzen Vormittag mit ihr verbracht. Wir haben gebacken und gekocht (und plötzlich hat sie sich garnimmer so schlecht gefühlt :P) und um 1:30 musste ich bei dir Schule sein, um den Kleinen abzuholen. Dann mussten wir bis 3:00 warten, da hatten dann auch Zoe und Lucy aus. Daheim angekommen hatte ich nicht mehr sehr viel zu tun, da sich die kids gleich vor TV bzw. PC gesetzt haben^^Ich hab dan noch Brownies gemacht, habe dann noch ein bisschen mit den Kindern gespielt und dann sind sie auch schon in die Synagoge gegangen. Und daaann ist die Lisa zu mir gekommen juhuu :D und wir haben wieder Movie-Night gemacht (bzw. sind noch immer dabei :)) Pearl Harbour haben wir schon hinter uns gebracht, aber ein Film steht uns noch bevor. Jetzt aber irgendwas Lustiges :) Und morgen Nachmittag gehts ab zur Brooklyn Bridge jippie :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0