Brooklyn Bridge & Movies

Ausblick von Brooklyn Bridge :)
Ausblick von Brooklyn Bridge :)

Nachdem Lisa und ich zumittag endlich aufgestanden sind, haben wir uns gleich auf den Weg gemacht. Wir sind zu Barnes&Noble gegangen, haben uns Frühstück geholt und haben in Reisebüchern geschnüffelt - "Road Trip USA". Wird sicher nicht leicht unseren Trip zu planen :) Um 3:00 gings ab in die subway und nach Brooklyn. Wir haben viele andere Au Pairs getroffen, und alle gemeinsam gingen wir dann von Brooklyn zurück nach Manhattan über die Brooklyn Bridge. War echt toll, bei Sonnenuntergang der Skyline Manhattans entgegen zu spazieren :) Wieder am Festland angekommen, haben Lisa, Alexandra und ich beschlossen, ins Kino zu gehen. Für Lisa und mich das erste Mal in einem amerikanischen Kino :) Da ist das ganz anders als bei uns, denn hier bekommt man einfach ein Ticket, und wer zuerst im Kinosaal ist, bekommt die besten Plätze. Wer zu spät kommt, darf in der ersten Reihe sitzen. Eine Stunde Fußmarsch nahmen wir also in Kauf, um ein großes "Movie Theatre" auf der 30th street zu besuchen. Die 13$ war es echt wert zu zahlen, denn der Film - "Tower Heist" (auf Deutsch: Anfangsgängster) - war echt genial. Dann haben wir beschlossen, dass Lisa heut nochmal bei mir schläft, da wir morgen am Vormittag zu "Target" gehen, welcher auf der Upper East Side ist. Außerdem ist meine hostfamily nicht daheim, die sind nämlich im Beachhouse auf Long Island. Als "Abendessen" haben wir uns noch ein kleines Schokofondue gegönnt hihi :) und jetzt gehen wir schlafen. Gute Nacht ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mami&Mario (Sonntag, 13 November 2011 08:14)

    Hallo ihr zwei Nachteulen! Schön das ihr zwei so viel Spass habt, wir sind jeden morgen auf ein neus gespannt was es zu lesen gibt:-) Den Film gibts übrigend bei uns auch schon, der trailer ist echt genial.
    So und jetzt gute Nacht und süsse Träume. Dix Bussi