Another funny day :)

Lisa und ich sind heut schwer aus dem Bett gekommen. Als wir uns aber doch überwinden konnten, endlich aufzustehen, haben wir uns erstmal mit einem leckeren Bagel mit Creme Cheese belohnt :) Dann haben wir uns auf den Weg gemacht, um uns mit den anderen (Alexandra, Adriana, Kerstin und Elli) zu treffen. Unser Weg führte uns heute zu "Target", einem riesengroßen Shop, vergleichbar mit Interspar. Ich dachte ja, es wird übertrieben, was Weihnachten in Amerika angeht, aber ich glaube, das wird es doch nicht. Jetzt schon sind in den Geschäften nur mehr Weihnachtsschmuck, Christbäume, Weihnachtsmänner-Figuren, Weihnachtssüßigkeiten, Lichterketten usw. zu finden. Bei Target gab es sogar ein eigenes Abteil mit Weihnachts-Schmuck, wie Ketten, Armbänder und Ohrringe - voll irre :)

Als der "Shopping-Wahn" vorbei war, knurrte uns allen vom ganzen Geld ausgeben der Magen :P Zufällig sind wir bei einem mexikanischen Restaurant vorbei gekommen. Anfangs waren wir skeptisch, denn die Scheiben waren schmutzig und sie hatten nur ein "B", aber als wir dann doch hinein gegangen sind und bestellt haben, war es echt gemütlich und das Essen war lecker und günstig. Ich habe einen Burrito gegessen :)

Zuhause angekommen, bin ich gleich unter die Dusche gehüpft und dann in meinen Pyjama. Plötzlich bekomme ich eine SMS von meiner hostmum: "Sind in 30min daheim. Bitte hole von Mimi's eine Pizza!" Ich also schnell meine Jogginghose angezogen, Pulli übers Schlafleiberl drüber und ab gings zu Mimi's. Mit der Pizza in der Hand schnell wieder nach Hause, und nur ein paar Minuten später war meine family auch schon zuhause. Sie waren nämlich von gestern auf heute in ihrem Beachhouse in Long Island. Die kids waren so müde, dass sie nach dem Essen richtig ins Bett gefallen sind und gleich geschlafen haben :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sergio (Donnerstag, 12 Juli 2012 03:59)

    will be restored shortly