Neue Bekanntschaft

Ich bin jetzt offiziell "Buddy" :) Mein "Schützling" heißt Marta, sie ist 24, kommt aus Polen und wohnt nur 1 Minute von mir entfernt :) Sie ist jetzt seit einer Woche da und heute hab ich sie gleich ausgeführt zu "Le pain Quotidien". Dort haben wir auch die anderen - Lisa, Kerstin, Adriana und Elli - getroffen, also hat sie gleich viele Bekanntschaften schließen können - und wir haben auch wieder wen neuen kennengelernt :) Sie ist echt ein nettes Mädl, und dass sie auf "meiner" Seite, der East Side, wohnt, ist natürlich auch voll spitze. Als wir vom Frühstück zurück zur East Side durch den Central Park gegangen sind, haben wir festgestellt, wir sollten laufen gehen. Bei mir eh eine frühe Erkenntis nach über 2 Monaten^^ "Gym Manhattan" hab ich heut auch gegoogelt und bin sogar fündig geworden. Wenn das so stimmt, wies auf deren Homepage steht, kostet das Fitnesscenter nur 30$ im Monat. Das wär es mir wert. Werd da in den nächsten Tagen mal hingehn und mir das anschaun. Schön langsam sollte ich mich nämlich echt sportlich betätigen ;)

Sonst war heut alles ganz normal, keine besonderen Vorkommnisse ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0