faul. müde.

Heute hatte ich endlich mal wieder die Möglichkeit, mich auszuschlafen. Bis um 11°° hab ich geschlafen, vom "Ausgeschlafen-sein" jedoch keine Spur... Ich hatte dann einiges zu erledigen: Wie jeden Dienstag Wäsche der kids zusammenlegen (gewaschen und getrocknet hab ich sie schon gestern abend) und in ihre Kästen räumen (zusätzlich noch das Chaos darin beseitigen, was sich innerhalb von einer Woche bildet) und dann ihre Regale zusammenräumen. Da die Zeit bekanntlich immer schnell vergeht, wenn man etwas zu tun hat, war meine Zeit schneller um als gedacht und um 3:30 musste ich auch schon die kids abholen. Ausnahmsweise nur 3, da die Große ein "Playdate" hatte. Ich ging also mit den Dreien nach Hause, fühlte mich müde und ohne Energie. Auch den Kindern ists nicht besser gegangen... Da war sicher auch das Wetter schuld dran. Grau in grau, Niesel, um 4 schon dunkel - wer soll da nicht müde sein!? ;) Heute wollte ich echt garnix tun, am liebsten nur im Bett bleiben und meinen Frieden haben. Bei 4 kids jedoch unmöglich - um 6°° musste ich dann auch schon Lucy von ihrem "Playdate" abholen. Irgendwie konnte ich mich bis die kids um 8:30 im Bett waren durchschlagen, aber jetzt, um 10°°, ist eindeutig Ende. Gute Nacht! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Masticating Juicer (Donnerstag, 18 April 2013 23:15)

    This is a great blog post! Thank you for sharing with us!