Backe, backe....Brownies :D

Heut hab ich den halben Tag nur in der Küche verbracht. Ich habe nämlich Brownies gemacht. Das Rezept sollte jeder ausprobieren, die sind so mega lecker. Meine Kleine ist gleich in "Ohnmacht" gefallen und hat gesagt, wenn sie mir Punkte geben könnte und 10 das höchste wäre, würde sie mir 20 geben :D Faschierte Leibchen hab ich auch gemacht, um wieder mal etwas neues für die kids auszuprobieren. Zoe hat sie geliebt, sogar Jed als neuernannter "Vegetarier" hat sie probiert :) Lucy und Maddie waren allerdings nicht sehr begeistert. Es läge jedoch nicht an meinen Kochkünsten, sondern an der Tatsache, dass sie Faschiertes generell nicht mögen (da bin ich aber beruhigt ;)) Bevor ich aber zu backen und kochen begann, hatte ich noch einige andere Dinge zu erledigen. Zuerst habe ich eine Haarbürste umgetauscht, da diese dann doch niemand brauchte, dann war ich bei CVS um mich mit neuem Conditioner und Lockenspray einzudecken und dann noch bei D'Agostino, um Ketchup und Strawberries zu kaufen. Nachdem ich also mit allem fertig war, musste ich auch schon die kids abholen. Um 3:40 die 3 jüngeren und um 4:30 dann noch die Große. Heute hatten wieder alle Klavier und nach dinner, homework, shower und book gings dann schon ab ins Bett für die 4. Dann hatte ich noch ein nettes Pläuschchen mit meinen hostparents und wir haben das Wochenende geplant. An Tagen wie diesen bin ich wieder mal so froh, dass ich hier in NYC bin und vorallem bei so einer tollen Familie <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0