Lunch :)

Heute waren wir - Lisa, Damien, Chloe, Emily und ich - bei Alexandra zum Lunch eingeladen. Es war vooolle lecker :) Als Vorspeise gabs Salat mit Mozarella und Tomaten, dann Hühnerschnitzel mit Bratkartoffeln und grünen Bohnen und als Dessert Schokokuchen (haben Lisa und ich mitgebracht) mit Vanilleeis. Sehr yummy :) Dann musste ich mich aber schnell heimbeeilen, da ich noch das Dinner vorbreiten musste. Da ist mir heute wieder mal ein echter Kocherfolg gelungen! :D Ein ganz einfaches Rezept hab ich ausprbiert, aber die Kids haben es geliebt: Einfach Mayonnaise, etwas Senf, Zwiebel- und Knoblauchgranulat, Petersil, Salz und Pfeffer zusammenmischen, aufs dünn aufgeschnittene Hühnerfleisch streichen, in eine Bratform geben, mit Semmelbrösel bestreuen, halbe Stunde ins Rohr und fertig :) Dazu gabs noch Reis und Zuchinigemüse :) Aus mir wird ja hier noch ein echter Kochprofi :P Der Abend verging recht schnell, vor allem weil wir alles hergerichtet haben für unsere anstehenden Reisen. Meine hostmum fliegt bereits morgen mit den 2 jüngeren nach Pittsburgh und am Montag von dort nach LA,  mein hostdad, die 2 älteren und ich kommen dann ebenfalls am Montag direkt nach Los Angeles. Was es da alles zu bedenken gibt: Für 4 kids Gewand, Schuhe, Badesachen, Pyjamas, Spiele, Bücher, Malsachen, Kopfhöhrer, iPods, Nintendos, dann noch Snacks herrichten und und und... Dafür wirds sicher ganz toll in LA, ich freu mich schon :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1