Multikulturelles Au Pair Dinner

Heute war es soweit: Meine hostmum ist mit den zwei kleinen nach Pittsburgh geflogen. Das hat natürlich Stress pur bedeutet. Taschen packen, Luches und Snacks herrichten, Spiele und Bücher einpacken, um 11°° zur Schule hetzen, Zoe und Jed aus der Klasse holen, ins Office gehn, eine Bestätigung, dass sie gehen dürfen, schreiben lassen, ein Taxi nach Hause nehmen, hostmum treffen, ich steig aus, sie steigt ein, und adieu :) Um 3°° musst ich dann nochmal bei der Schule sein, die 2 großen abholen. Die haben erstmal einen Freudentanz aufgeführt, weil ihre kleinen Geschwister nicht da sind. Den ganzen Nachmittag war es daher auch sehr ruhig :) Um 5:30 haben die kids inklusive hostdad das apartment verlassen Richtung Synagoge. Ich hatte dann frei, hab mich fertig gemacht und auf gings zu Duke's mit meinen Mädls und auch vielen neuen Gesichtern. Insgesamt waren wir 10 Leute. Die "altbekannten" Lisa, Adriana, Kerstin, Alexandra, Ute und einige Leute, die ich noch nicht so gut oder garnicht kannte. War echt nett und lustig, und das Essen (Burger with French Fries and Cole Slaw) war megalecker (was schmeckt mir nicht ;)) Dann wollten wir noch in eine Karaoke-Bar gehen, was sicher voll lustig gewesen wäre, aber leider, die meisten underage - da geht garnix^^

Morgen muss ich schon um 9°° arbeiten, aber nur bis 11°° und dann erst wieder um 5°° am Nachmittag. Da mach ich mir einen chilligen Tag ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Vašék (Donnerstag, 27 September 2012 18:06)

    Nice one info, thx

  • #2

    Mui Yarber (Montag, 23 Januar 2017 00:03)


    certainly like your website however you need to test the spelling on several of your posts. Many of them are rife with spelling problems and I in finding it very bothersome to inform the truth however I will definitely come again again.

  • #3

    Marcel Niccum (Dienstag, 24 Januar 2017 16:54)


    Thank you for every other magnificent article. Where else could anybody get that kind of information in such an ideal method of writing? I've a presentation next week, and I am on the look for such info.