Chilliger Tag

Heute war echt ein chilliger Tag :) Zwar musste ich schon um 8:30 aufstehn und bis um 11°° arbeiten, aber da ich nur die 2 Großen hatte, war das ganz easy :) Nachdem ich sie um 11°° bei der Synagoge "abgeliefert" hatte, war ich Milch und Creme Cheese einkaufen und dann bin ich faul am Bett glegn und hab bis um 5°° am Nachmittag die ersten 3 Teile von Twilight angeschaut :D Vor 2 Tagen war ja die Premiere von "Twilight - Breaking Dawn" hier in den USA und alle sind voll ausgerastet :) Ich geh dann ins Kino wenn ich zurück komm von LA (dafür hab ich übrigens gestern auch schon gepackt :)) Ab 5:30 musste ich dann wieder "arbeiten" (das kann man ja nichtmal wirklich arbeit nennen^^) Wir hatten Pizza von Mimi's, haben Taschen gepackt für LA, haben ein bissl geblödelt und dann TV geschaut. Um 8:30 ist auch schon mein hostdad heimgekommen und hat das Kommando übernommen :) - chilliger Tag eben ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0