Stadt der Engel - L.A. <3

Es ist noch immer kaum zu glauben. Ich bin hier. In L.A. - Los Angeles - nur 5 Minuten von hier Beverly Hills - meine Nachbarn die Reichen und Schoenen :D Ok, wir wollen nicht uebertreiben, aber es ist wirklich so meine Lieben ;) 

6 Stunden dauerte der Flug am Montag hierher, nach der Ankunft sind alle nur mehr ins Bett gefallen. Am naechsten Tag wachte ich topmotiviert, aber noch ohne Plaene auf. Meine hostmum ist als ich aus meinem Zimmer gekommen bin schon vor dem iPad gesessen und hat eine LA-Tour fuer mich gesucht. Ich war gleich ganz aufgeregt und 3 Stunden spaeter bin ich auch schon im Taxi Richtung Hollywood gesessen. Dort bin ich zu allererst mal durch Kodak-Theater gegangen, wo jaehrlich die Oscars verteilt werden. Dort, wo normal die ganz grossen Stars am red carpet marschieren, stand die kleine Jeanette und wurde vor lauter Staunen nicht mehr fertig. Sehr aufregend war natuerlich auch mein Spaziergang am Walk of Fame und ein kleines persoenliches Highlight die Hand- und Fussabdruecke der Harry Potter und Twilight Hauptdarsteller zu sehen. Das naechste grosse Abenteuer war das "Hollywood" sign live zu sehen. Dieses Gefuehl war einfach unbeschreiblich. Ploetzlich war alles, was man immer in Filmen gesehen hatte und was unerreichbar scheinte, real und hautnah - Gaensehaut-feeling :) Danach gings weiter nach Beverly Hills 90210 :) Diverse Haeuser der Celebrities konnte ich bewundern, unter anderem Tom Cruises und Christina Aguileras. Am Sunset Boulevard bin ich gecruist, am Rodeo Drive hab ich "Designer-Auslagen-geshoppt", an Johnny Depp's Bar bin ich vorbeigefahren, das Staples Center hab ich gesehenden, an Michael Jackson's Schule bin ich vorbeigefahren, den Strand von Santa Monica hab ich unsicher gemacht und sogar eine frische Meeresbriese in Venice Beach eingeatmet :D Es klingt perfekt, ich weiss, und das ist es auch - und zu meinem Erstaunen ist auch wirklich alles real *-*

Heute war auch ein sehr cooler Tag. Am Vormittag chillen und relaxen am "Privat-Pool" im Garten, dann Shopping in Westfield Century City (da sieht man wo das Geld zuhause ist - Louis Vuitton, Armani, Swarovski, Bloomingdale's usw. Zu meinem Glueck konnte ich zwischen all den Luxus-Boutiquen auch noch einen H&M und einen Gap finden - dort hab ich zugeschlagen :) Danach gings zum Bowling mit insgesamt 10 Kindern (meine 4 und alle Cousins und Cousinen) und deren 2 Nannys und als kroenender Tagesabschluss hab ich mir einen Kinoabend in L.A. gegoennt. Natuerlich musste es "Twilight - Breaking Dawn" sein und es war wunderbar (und das erste Mal in meinem Leben dass ich alleine im Kino war^^)  Morgen steht dann also der erste grosse amerikanische Feiertag vor der Tuer: Thanksgiving (inkl. riesigem Dinner) und uebrigens auch der Geburtstag meiner Grossen, Lucy. Mal schaun, was der Tag so bringt. Ich wuerde sagen: California rockt - fad wirds mir bestimmt nicht ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 11