home sweet home

Gestern gings also wieder zurück nach New York. Aber eines muss ich sagen: Los Angeles war sensationell und unvergesslich <3 Unser Flug ging bereits um 6:00, daher mussten wir schon um 4:00 aufstehn. Der Flug war glaub ich der beste den ich je hatte. Ganz ruhig und angenehm, und die beste Sicht überhaupt. Da keine einzige Wolke am Himmel war konnte ich sogar Death Valley und die Rocky Mountains von oben bestaunen :D Zuhause angekommen war ich garnicht so müde wie angenommen und hatte sogar noch Kraft für eine Partynacht ;) Alexandra, Lisa, Damien und ich haben eine kleine Privatparty gemacht in einem Pub, dort waren wir nämlich fast die einzigen Leute, war aber echt lustig. Um halb 4 bin ich dann nach einem 24-Stunden-Tag nur mehr ins Bett gefallen und hab heute gleich mal bis halb 12 zumittag geschlafen :) Den ganzen Tag war ich heut nicht drausen, hab nur "gechillt" :) Und meine ganze Wäsche gewaschen hab ich auch. Ab 5:30 hatte ich die kids. Wir hatten Pizza, Eis und haben TV geschaut. Ein typischer Samstagabend im Hause Cosgrove eben ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0