Chinatown

Da hab ich doch heut voll verschlafen. Das hat man davon wenn man sich kein neues Handy leisten will und es sich mitten in der Nacht einfach abdreht :/ Was solls, rechtzeitig bin ich dann zum Glück eh aufgewacht, denn um 12:45 musste ich startklar sein, da haben mich Lisa und Adriana abgeholt. Mit der Subway gings nach Chinatown, wo wir noch Vivian getroffen haben. Unser Weg führte uns in ein chinesisches Restaurant. War schon ganz lecker das Essen, aber die Chinarestaurants in Österreich kann da (nichtmal in Chinatown) irgendwie nix toppen :) Nachher waren wir noch ein bisschen auf der Canal Street shoppen (und ich hab mir garnix gekauft ;)) und als Abschluss gings noch zum Hot&Crusty um ein kleines Dessert. Um 7:00 hat mein "Dienst" angefangen: Den kids beim Duschen zuschauen, die dazu bewegen, ins Bett zu gehen und um 8:00 Lichter aus, also nicht sehr anstrengend^^. Ich werd mich jetzt auch ins Bett begeben - und mich muss man im Gegensatz zu den kids nichtmal darum bitten ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ali (Freitag, 13 Juli 2012 10:13)

    Good post bro