Kurze Ärmel Ende November

Das Wetter hier in NYC spielt echt verrückt! Heute schreiben wir schon den 28.November und es hat sage und schreibe 20°C. Weihnachtsstimmung kommt da irgendwie keine auf :/ Überhaupt weil ich heute mit kurzärmligen T-Shirt und Sneakers draußen spaziern gegangen bin anstatt mit dicker Winterjacke und Boots. So sehr wie heuer hab ich mir noch nie kaltes Wetter gewünscht ;) Ansonsten ist aber alles normal und ruhig in Manhattan. Am Vormittag hab ich mich ausgeschlafen und dann nur geskyped bis ich um 3:45 das Haus verlassen musste Richtung Schule, da um 4:30 "school pick up" war. Als wir nach Hause kamen, hab ich mich gleich voll gefreut, da ein Päckchen für mich angekommen ist :D Der Abend ist dann ganz ruhig und normal verlaufen, um 8:00 waren alle 4 kids im Bett. Mir bleibt jetzt ein bisschen Zeit zu lesen, aber werd auch bald schlafen, denn morgen werde ich schon um 10:00 von Lisa abgeholt und wir gehen zu Alexandra, da wir dort um 11:30 zum Lunch eingeladen sind. Essen bei Alexandra ist immer das beste, yummy :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0