Typical american food :)

Heute wars wieder mal soweit: Lunch bei Alexanda war angesagt. Diesmal gabs etwas typisch amerikanisches, nämlich Hot Dog, inkusive Onions, Sauerkraut, Mustard, Ketchup und Cole Slaw. Natürlich wiedermal voll lecker, und als Nachspeise gabs noch Schokodonuts yummyyy :D

Dann bin ich heimgefahren und hab gekocht. Chicken mit Bratkartoffeln. Den kids haben die Kartoffeln garnicht geschmeckt, obwohl die so lecker waren ;) Die mögen nur Süßkartoffeln (ihr könnts euch garnicht vorstellen wie grauslich die sind) So sind Geschmäcker eben verschieden ;) Kids abholen ist mir heut auch erspart geblieben, hat alles meine liebe hostmum erledigt :)

Schön langsam kommt immer mehr "Christmas-Flair" in NYC auf. Nicht nur immer mehr Weihnachtsbeleuchtungen werden aufgehängt, auch die ersten Christbaumverkäufer stehen schon auf den Straßen. Hier solltet ihr eure Christbäume kaufen (Papa du würdest sie lieben ;)) Riesengroß, ganz dicht, perfrekt gewachsen. Einer schöner als der andere. Was da allerdings natürlich dran ist, frag ich mich - aber so ist das eben Amerika ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0