1, 2 und 3 Packerl :D

Heute früh läutets an der Tür. Als ich sie aufmache, ist niemand da. Ich schaue mich um und was sehe ich plötzlich?? Kaum zu glauben, gleich 2 Packerl für mich :D :D "juhuuuu" denk ich mir nur, eines vom Patrick und eines von Mama und Mario. Aber jetzt kommts: am Nachmittag seh ich, dass sogar noch ein 3.Packerl gekommen ist. Das war meine Bestellung von Calvin Klein. Meine hostmum hat schon gelacht, weil ich so viel bekommen habe und die kids meinten nur "Mama, wieso können wir nicht jeden Tag so viele Geschenke bekommen?". Sind sie nicht süß? ;) Als es zum Aufmachen ging, hab ich mich gleich noch mehr gefreut. Das war ja fast wie zu Weihnachten :) Was drinnen war, war noch viel schöner. Adventkalender und noch mehr Adventkalender, insgesamt hab ich jetzt 5 :D auch warme Kuschelsocken hab ich bekommen (falls es da auch mal Winter wird), ein Woman und ein kleines Kuschelbärli :) Die Calvin Klein Lieferung war natürlich auch nicht schlecht: High Heels, ein Kleid und ein Sweater :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0