Palatschinken

Juhuu, heute wars endlich soweit! Der 1.Dezember ist gekommen und somit durfte ich das erste Kästchen auf allen meiner 5 Adventkalender aufmachen :D wie ein kleines Kind freu ich mich ;) Und meine kids sind ganz neidisch, dass sie keine sweets bekommen (aber so ist das halt wenn man kein Weihnachten hat :P) Gestern saß ich wiedermal in meinem Zimmer und hab überlegt, was ich denn morgen fürs Dinner kochen soll. Da sind mir die guten alten Palatschinken eingefallen. Das kennen sie da eh nicht (und bis jetzt haben sie alles österreichische geliebt :)) Und ja, sie waren wirklich begeistert. Egal ob mit Marmelade, Erdbeeren oder sogar Eierspeis, sie haben alles ausprobiert ;) Morgen heißts dann schon ganz zeitig aufstehn für mich, bereits um 7:30 wird der Wecker läuten. Zuerst fertig machen, Geschirrspüler ausräumen, Zimmer der kids machen und ja, dann ist es eh schon 9:00 und ich muss mich auf den Weg zur Westside machen. Morgen steht nämlich nach langem wiedermal ein Frühstück bei "Le pain Quotidien" auf dem Programm. Freu mich schon darauf viele Leute wieder zu treffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und natürlich auch auf leckeres Schwarzbrot :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0