Weihnachtsflair in NYC

Der Tag heute hat schon mal gut begonnen. Der Wekcer war für 7:30 gerichtet, aber weil es das Glück wiedermal nicht gut mit mir meint hat er nicht geläutet und ich hab voll verschlafen. War aber im Endeffekt auch nicht so schlimm, bin noch rechtzeitig zu unserem "Frühstücksdate" bei Le Pain Quotidien gekommen. Insgesamt waren wir 6 Mädls - Lisa, Adriana, Kerstin, Kathi, Elli und ich :) Frühstück war natürlich echt lecker (endlich mal wieder Schwarzbrot ;)) und die Mädls wiederzusehen war natürlich noch viel besser. Vorallem Kerstin, Kathi und Elli hatte ich schon ewig nicht mehr gesehen :) Jed hatte heute ein "playdate", also musste ich erst um 3:00 die Mädls von der Schule abholen. Wir verbrachten einen gemütlichen Nachmittag und um 6:30 ging die ganze family in die Synagoge. Ich machte mich fertig, packte meinen Rucksack und machte mich auf den Weg zu Lisa. Dort wartete schon der Film "Freundschaft mit gewissen Vorzügen" auf mich und anschließend Schokofondue :) Um Mitternacht beschlossen wir noch, nach Downtown zu fahren und Weihnachtsbeleuchtungen anzuschauen. Am Südzipfel Manhattans findet man echt schöne Beleuchtungen und Christbäume, in Uptown nicht wirklich. Der lange abendliche (bzw. morgendliche^^) Spaziergang war es wert, denn man konnte das Weihnachtsflair richtig spüren und auch das Wetter war endlich etwas winterlicher (was die Weihnachtsstimmung natürlich gleich um einiges hebt ;)) Um sage und schreibe 4:00am sind wir erst nach Hause gekommen. Jetzt waren wir nur noch froh, uns ins warme Bettchen zu kuscheln (sleepover bei Lisa :D)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Péťa (Samstag, 29 September 2012 19:01)

    Thanks for details

  • #2

    Damon Trueblood (Sonntag, 22 Januar 2017 23:18)


    There's definately a lot to learn about this issue. I like all the points you made.

  • #3

    Ashlyn Sipe (Dienstag, 24 Januar 2017 09:40)


    Hey there! I just wish to offer you a huge thumbs up for your excellent info you have right here on this post. I am coming back to your blog for more soon.