Road Trip Pläne

Bis sage und schreibe 2:00 am Nachmittag haben wir heute geschlafen ;) Dann haben wir 2 Stunden lang (endlich) an unseren Plänen für den Sommer gearbeitet. Da haben wir ja vor, einen Road Trip durch die USA zu machen. Ich kann euch verraten, die Route steht fest - sie bleibt aber leider noch ein Geheimnis ;) Hoffen wir nur, dass das auch wirklich alles so hinhaut, wie wir uns das vorstellen :) Um 4:15 machten wir uns dann auf den Weg, um "frühstücken" zu gehen. Im "Manhattan Diner" haben wir original amerikanischen French Toast verspeist ;) Um 6:00 betrat ich das Apartment - Chaos pur, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Ich hab die kids gefragt, was denn da passiert ist, und sie meinten nur "Wir hatten Gäste" haha. Keiner würde auf die Idee kommen, nur irgendetwas wegzuräumen. Hab dann ich gemacht, das geht schneller als die Kinder hunderttausendmal darum zu bitten^^. Maddie und Zoe haben heut ein "sleepover", Jed hatte bis 10:00 am Abend ein sogenanntes "sleepunder". Dabei handelt es sich um ein playdate, wo man bis spät am Abend bei seinen Freunden bleibt :) Um 10:00 also haben ihn Lucy und ich dann abgeholt, wir hatten noch Eis als wir nach Hause gekommen sind und dann gings ab ins Bett. Und morgen ist schon der 2. Adventsonntag - ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    property hunter (Sonntag, 01 März 2020 18:43)

    Grate work, We at Addhunters shifted this service to a level much higher than the broker concept. you can see more details like this article <a href="http://www.addhunters.com">Property for sale Best in pearl</a>