Ein Nachmittag voller Reiseführer

Heute war wieder ein sehr chilliger Tag :) Bis um 10:00 schlafen, dann skypen, um 12:00 wieder mal zum Hot&Crusty gehn mit Lisa und einen leckeren Burger essen. Jetzt ist mein Gusta wieder für einige Zeit gestillt :) Dann gings ab zu Barnes&Noble, der ja gleich ums Eck ist und schmökern, schmökern, schmökern. Nachdem wir gestern unsere Road Trip-Route festgelegt hatten konnten wir garnicht mehr aufhörn zu planen ;) Gefühlte 1000 Reiseführer lagen auf dem viel zu kleinen Tischchen. 4einhalb Stunden später konnten wir Sehenswürdigkeiten und Attraktionen von 13 Staaten auswendig und haben natürlich auch alles schriftlich festgehalten^^ Klingt schon sehr geplant, nicht? Ist aber in Wahrheit noch immer ein seehr rohes Gerüst, was noch ordentlich aufgebaut werden muss :) Wir werden das schon hinbekommen, immerhin wollen wirs ja unbedingt (und hoffentlich gewinnen wir vorher im Lotto auch noch ;))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0