Nächtliche Putzattacke

Nachdem ich am Vormittag geskyped hatte, habe ich gekocht und dann die kids von der Schule abgeholt. Normaler Nachmittag/Abend, um 8:15 waren alle kids im Bett. Maniküre gabs auch für die Mädls am Nachmittag :) Mein Klo ist heut auch einfach so und ohne Vorwarnung übergegangen. Gott sei Dank war ich daneben und hab gleich alle Handtücher aufgelegt. Den "doorman" musste ich heut auch anrufen, weil Lucy eine Zitrone in den Luster geworfen hat. Er musste mit der Leiter kommen und sie runter holen. Seinen Blick hättet ihr sehen sollen, als er sah, dass es eine Zitrone ist x) Morgen ist meine hostmum in der Früh nicht da, das heißt für mich um 6:30 aufstehen, um 7:00 die kids wecken, Frühstück, waschen, anziehn und um 7:45 zum Schulbus bringen. Wenn man so nachrechnet, wird man erkennen, dass ich heute nur ca. 5 Stunden Schlaf bekomme. Jetzt ist es in NY 1:15 morgens und um 6:25 läutet schon mein Wecker. Da werd ich morgen dreinschaun :P Nachher ists allerdings nix mit Ausrasten, denn ich muss zu Le pain Quotidien Brot kaufen, um 8:30 steht Lisa vor meiner Tür, da wir um 9:30 bei Alexandra zum Frühstück und und anschließendem Kekse-backen eingeladen sind. Den Teig dafür hab ich vorher gemacht (bevor ich meine Putzattacke hatte :P) Diese hatte ich, bevor ich duschen gehen wollte. Da das Klo ja übergangen ist, musste ich einfach aufwaschen. Dann hab ich gleich das ganze Klo und die Dusche geputzt und alles abgestaubt. Am liebsten hätte ich auch noch staubgesaugt, aber das wär um halb eins in der Früh zu laut gewesen^^ - die Nachtschwärmerin geht jetzt schlafen, auf gute 5 Stunden ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0