In der Weihnachtsbäckerei

Um 6:30 hat heute der Wecker geläutet. Garnicht so müde wie gedacht und eigentlich voller Energie bin ich also aufgestanden, hab die kids geweckt, Frühstück gemacht, beim anziehen geholfen und dann gings ab zum Schulbus. Post von Obama und seiner Familie höchst persönlich ist auch gekommen. "From our family to yours, may your holidays shine with the light of the season" und darunter die Unterschriften von Obama, Frau Michelle, den kids und sogar dem Hund Bo hihi. Alles leider natürlich doch nicht so höchstpersönlich, nur kopiert :P Um 9:00 sind Lisa und ich mit dem Bus zu Alexandra gefahren, wo es ein ganz leckeres Frühstück gab. Damit wir nicht nur sitzen und essen, haben wir auch gebacken (und dabei dann ganz viel genascht ;)) Den Teig hab ich ja gestern schon gemacht und heute mitgebracht. Sterne, Santa-Stiefel, Zuckerstangen, Lebkuchenmann und Schneemann - alle Motive wurden aus Mürbteig ausgestochen und der Duft der Kekse verbreitete sich im ganzen Haus. Für einen Moment kam Weihnachtsstimmung auf, doch bei 18°C Außentemperatur kann ich noch immer nicht glauben, dass in nichtmal 3 Wochen Weihnachten ist. Jetzt soll es aber eh bald kälter werden - das will ich hoffen! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0