Keksdosen

Heute war ein komplett verregneter Tag. Bereits in der Früh, als ich rausging, hat es geregnet. Den ganzen Abend bis jetzt hörte ich den Regen laut ans Fenster prasseln. Ich glaube, es hat heute komplett durchgeregnet. Wie auch immer, jedenfalls ist es jetzt etwas kälter geworden, was ja super ist :) Am Vormittag hab ich mich mit Adriana und Lisa beim Starbucks auf der Westside getroffen. Nach einem ausgiebigen Pläuschchen sind Lisa und ich noch zu "Michaels" gegangen, einem ganz tollen Bastel- und Kreativitätsgeschäft. Am liebsten hätt ich alles gekauft, aber ich brauch die Sachen da ja nicht wirklich und darf nie vergessen, dass ich das alles irgendwann auch wieder mit nach Hause nehmen muss. 2 Keksdosen und Keksausstecher in Herzform mussten dann aber doch mit. Das brauch ich ja jetzt wirklich, da man in einem jüdischen Haushalt sowas eben nicht findet ;) Zum Dinner gabs heute wieder mal Schnitzel - und sie habens geliebt, wie immer :) Vorher hab ich 3 von meinen Keksen gegessen und ich muss sagen: yummy, sind echt voll lecker geworden :) Morgen gehts dann erstmals ab ins Museum. Ins MET - Metropolitan Museum of Art :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0