Metropolitan Museum of Art

Heute gings also ins MET - Metropolitan Museum of Art. Das ist echt das größte Museum, wo ich bis jetzt war, einfach riesengroß! Und dort gibt es auch echt alles: sämtliche Gemälde von einst bis heute, einen Bereich für Modern Art, Ägypten, den asiatischen Raum, natürlich auch amerikanisches und und und! Sogar aus Österreich konnten wir etwas finden :) Für nur einen Besuch ist das Museum allemal zu groß, da muss man sicher 5 Mal hingehen, um sich alles in Ruhe anschaun zu können. Nach dem Museum gabs einen leckeren 2$-Hot Dog vorm MET und dann gingen wir noch zu Barnes&Noble um ein bisschen zu chillen. Im Endeffekt haben Lisa und ich eine gute Stunde übers Leben philosophiert :) Anschließend gingen wir gemeinsam zur Westside und zur Schule, da wir heute zur selben Zeit "pick up" hatten. Mit den kids verbrachte ich einen netten Abend ohne Probleme, aber leider ist im Laufe des Abends mein Kopfweh immer stärker geworden. Jetzt hau ich mich gleich aufs Ohr und ruh mich aus, damit ich morgen wieder fit bin ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0