Christmas shopping

Bereits frühmorgens hieß es aufstehen, fertig machen und ab zur 30th street, um mich mit Lisa, Adriana, Elli und Alexandra zu treffen. Wir sind ins Movie Theater gegangen und haben uns "New Year's Eve" angeschaut, echt ein toller Film. Jetzt denkt ihr euch sicher: "Wer geht so früh ins Kino?" Tja, wir tun es, da die Kinokarten hier in NY am Vormittag nur 6$ kosten anstatt 13$ :) Dann gings weiter zu einem Thai-Restaurant zum lunchen und dann zum Christmas-Shopping (allerdings nur mit Adriana, da die anderen arbeiten mussten). Ich hatte heute mal von in der früh bis am Abend frei, ist auch mal was feines :) Auf unsrem Shoppingtrip jedenfalls ist es rund gegangen, ihr könnt euch garnicht vorstellen wie viel am Times Square und auf der 5th ave los war! Mariahilfer Straße und SCS mal 5 :P Geschenkspapier und ein paar Kleinigkeiten haben wir auch gekauft, aber toll war es einfach auch nur die Auslagen und Weihnachtsdekos anzuschauen (soweit das in den Menschenmassen möglich war ;)) Mittlerweile ist wirklich Weihnachtsstimmung in NYC eingekehrt, mehr und mehr Weihnachtsbeleuchtungen kann man finden, und die 5th avenue ist natürlich ein Traum aus Lichtern :) Morgen wirds wieder ein anstrengender Tag, den ganzen Tag volles Programm :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0