Tolles Weihnachts-LCC meeting

Heute war echt ein aufregender und aktionsreicher Tag. Um 7:30 hat der Wecker geläutet, ich bin aufgestanden, hab mich fertig gemacht, gefrühstückt und dann hab ich auch schon Palatschinken gemacht. Fürs LCCmeeting heute musste nämlich jeder eine Süßigkeit mitnehmen, und ich hab eben Palatschinken gemacht :) Nachdem ich fertig war, war es auch schon an der Zeit, zu gehen. Jed war heute auf einer Geburtstagsparty von einem Klassenkollegen eingeladen - ich sag nur: in NYC haben Kindergeburtstage andere Dimensionen :P Die Party fand mitten am Times Square bei Dave&Buster's statt, das ist eine riesige Spielehalle wo alles verrückt spielt. "That's a crazy place!", wie meine hostmum mich schon vorwarnte ;) Ca. 30 Kinder waren dort, und ihr müsst euch vorstellen, jedes einzelne Kind hat Spieleguthaben von ca. 30$ bekommen + einen eigenen gemieteten Raum inkl. Catering, jede Menge Pizza, Limonade, Kuchen, Süßigkeiten und Geschenke ;) Um 11:45 (nach 2 Stunden purem Partyvergnügen ;)) haben wir ein Taxi nach Hause genommen. Ich hab den Kleinen nur schnell hinauf gebracht und dann bin ich gleich los, um die Mädls zu treffen. Gemeinsam sind wir dann nach Staten Island zu unsren LCCs gefahren, da das diesmonatige meeting in ihrem Haus stattgefunden hat. Es war total nett und lustig, Lisa und ich haben sogar eine 10$ Barnes&Noble giftcard bei einem Spiel gewonnen :D Neben einer reichen Auswahl süßen Leckereien und witzigen Spielen gabs noch gemeinsames Singen von Weihnachtsliedern, Karaoke, einen Besuch von Santa und lauter nette Leute. Besser hätte der Nachmittag nicht sein können :) Abends hieß es dann nochmal arbeiten und jetzt relaxen - das hab ich mir nach diesem aufregenden Tag verdient! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Desiree (Montag, 12 Dezember 2011 11:07)

    Hey, sag mal - wie heist dein LCC?

  • #2

    jeanettesamericandream (Dienstag, 13 Dezember 2011 04:29)

    Hi Desiree!
    Meine LCCs sind Dave und Donna Barr.

  • #3

    Kachna (Samstag, 14 Juli 2012 13:45)

    will be restored shortly