Hangout at Starbucks

 

Heute war echt wieder ein cooler Tag. Am Vormittag war ich zwar faul und hab bei weitem nicht das gemacht, was ich mir vorgenommen hab, aber das macht nix, wird morgen erledigt. Der Nachmittag war dann super. Hab die große, Lucy, um 3:30 von der Schule abgeholt und wir hatten 1 Stunde Zeit, da ihre 3 Geschwister erst um 4:30 abgeholt werden mussten. Zuerst sind wir zu Dunkin' Donuts gegangen und haben uns einen Donut geholt (mein Mittagessen ;)), dann waren wir Christbäume anschauen und ich hab ihr erklärt, wie ein guter Baum ausschauen soll :) Derweil haben sie gar keine schönen Bäume mehr, die schauen alle wie Urwaldbäume aus. Die meisten Amerikaner haben ja jetzt schon ihren Christbaum zuhause aufgestellt, darum ist das Beste wahrscheinlich schon ausverkauft. Ich hoffe, ich finde noch einen halbwegs ansehlichen. Nagut, nach unserer Christbaum-Begutachtung ging ich mit ihr zu Starbucks. Sie war so begeistert hihi und wollte garnichtmehr gehen. Wir haben uns einen Creme Brulee Frappucino geteilt, der war einfach nur megalecker und Lucy hat noch den ganzen Abend davon geschwärmt :D Das Christmas Album von Michael Bublé hab ich mir auch bei Starbucks gekauft und schon rauf und runter gehört. Der ist einfach toll *schwärm*. Der Abend war auch gut, nur brave kids, keine Probleme, Spiele gespielt, einfach perfekt alles. Bin so glücklich :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0