Keksteig x 4

Heut war ich ja wieder ein gaaanz fleißiges Helferlein vom Santa. Hab ganze 4 verschiedene Keksteige vorbereitet, und zwar für Vanillekipferl, Linzeraugen, Husarenkrapferl und Schokokekse :) Morgen wird dann fleißigst gerollt, gewuzelt und ausgestochen :) Auf Christbaumsuche war ich heut auch schon wieder und hab garnicht mal so schlechte gesehen. Ich glaub diese Woche wirds noch soweit sein und ich werde einen kaufen. Sonst steh ich am 24. da und hab noch immer keinen Baum ;) Sonst war der Tag ganz normal, sehr angenehm sogar. Um 6:30 musste ich Lucy von einem playdate auf der Westside abholen. Als wir nach Hause gekommen sind, waren ihre 3 Geschwister schon geduscht, im Pyjama und alle hatten bereits Klavier gespielt. Somit musste ich eigentlich nix mehr machen außer die kids ins Bett zu bringen. Freu mich schon aufs Kekse backen morgen - jetzt bin ich echt schon in Weihnachtsstimmung! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 10