Keksduft liegt in der Luft :)

Nachdem ich heute morgen nicht sehr fit aufgewacht bin, konnte ich mich schließlich doch noch zum Aufstehen und Aktiv-werden überwinden :) Nach einem guten Frühstück gings erstmal (wie immer zu Fuß natürlich ;)) an die Westside und zu "Michaels". Dort hab ich Geschenkspapier und so gekauft. Christbaum hab ich auch wieder geschaut, diese Woche muss ich auf jeden Fall noch einen kaufen. Danach gings zurück nach Hause und ran an den Keksteig. Husarenkrapferl und Vanillekipferl sind schon fertig. Und geduftet haben sie mmmhh :D Als die kids nach Hause gekommen sind haben sie natürlich gleich erkannt, dass es sich um Kekse handelt und durften gleich eins probieren ;) Adventkalender-Türchen durften heute auch alle 4 kids aufmachen, denn ich hatte schon 4 Tage keins mehr geöffnet. Maddie meinte dann mit Schoko im Mund: "I feel weird doing all this Christmas stuff." Was so viel bedeutet wie "Ich fühl mich komisch dabei all dieses Weihnachtszeugs zu machen." Ich hab nur gelacht - hihi - die kids sind einfach ein Wahnsinn :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0