Lunch Mexican-Style :)

Mmh, war das lecker! Endlich mal wieder ein ordentliches warmes Mittagessen. Zuerst waren wir, Lisa, Alexandra, Damien und ich, gemeinsam einkaufen und dann haben wir gemeinsam gekocht: Tortillas mit Chili con Carne-Füllung :) Als Nachspeise gabs Cupcakes zubereitet von Alexandra :) Danach hab ich nur einen kurzen Abstecher nach Hause gemacht und dann musste ich auch schon wieder los auf die Westside die kids abholen. Heute hatten die 2 kleinen wieder "Zumba", da schau ich ihnen immer so gern zu und würde am liebsten mittanzen ;) Um 5:00 hatten dann auch die 2 großen von "Magic for Muggels" aus (finds noch immer so toll, dass es so ein afterschool-program gibt ;)). Morgen gehts dann schon wieder ganz früh aus dem Haus, bereits um 8:30 treffe ích mich mit Elli und wir werden Santa einen kleinen Besuch abstatten - Details folgen morgen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0