Santa höchstpersönlich

Heute war es also so weit: Ich hab Santa Claus höchstpersönlich getroffen und ihm sogar meine Wünsche anvertrauen :D - und das alles bei Macy's im 8. und letzten Stock ;) Dafür sind Elli und ich scho früh los, damit noch nicht so viel los ist. Eine halbe Stunde warten mussten wir trotzdem. Das Warten hat sich allerdings als nicht sehr zäh herausgestellt, da wir zuerst durch einen Zug gegangen sind, dann am Nordpol angekommen sind und dort noch durch ein Weihnachtswunderland durchgegangen sind. Schließlich haben wir (einen von vielen) Santa live getroffen. Es war sehr witzig, denn es gab ganz viele Santas, jeder hatte sein eigenes kleines Häuschen, damit die kids das nicht mitbekommen :)

Am Abend hab ich mich dann mit Elli, Lisa und Allu getroffen um in eine Karaoke-Bar zu gehen. Mann, war das lustig :D Wir hatten einen eigenen Raum (war zwar nur so groß wie ein Abstellkammerl aber naja :P) und ein eigenes Buch mit Songtiteln, das so dick war wie ein Telefonbuch. Gejault, gekrächzt und ins Mikrofon gebrüllt wurde dann 2einhalb Stunden lang. Nach dieser Verausgabung durften wir uns einen Snack vom Mci gönnen und dann gings weiter zu 1Republik zu unserem Lieblingskellner Ricardo. Sein Spruch: "Wir Europäer müssen zusammenhalten!" (er ist nämlich aus Spanien). Somit bekamen wir alle (!!) Getränke gratis (was ja nicht grad schlecht ist ;)) aber um 1:00 wars dann echt Schluss und wir haben uns auf den Weg nach Hause gemacht. Meinen Blog musste ich natürlich wie jeden Abend unbedingt noch schreiben, aber jetzt gute Nacht, denn morgen gehts wieder weiter mit vollem Programm ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0