Christbaum

Ein kleines Detail vom gestrigen Abend hab ich euch im letzten Blog verschwiegen, nämlich, dass wir am Weg von der Karaoke-Bar zu 1Republik den perfekten kleinen Christbaum gefunden haben. Natürlich konnte ich ihn mitten in der Nacht nicht mitnehmen, aber ich hab den Verkäufer (der übrigens Au Pair in Österreich war hat er uns erzählt^^) gefragt, ob er ihn nicht markieren kann und ich hol ihn ganz sicher in der Früh ab. Aus "in der Früh" ist allerdings nix geworden, da die liebe Lisa voll verschlafen hat ;) Im Endeffekt sind wir dann um ca. 1:30 beim Christbaumstand angekommen und ich hab schon fix damit gerechnet, dass er den Baum an wen andern verkauft hat. Aber, siehe da, er war noch da juhuuu :D und hat sogar nur 20$ mit Halterung gekostet (ansonsten kosten Bäume in dieser Größe 35$!!) Voller Stolz und Freude, dass wir endlich einen schöngewachsenen kleinen Christbaum gefunden haben sind wir damit heimmarschiert (ok, nicht gleich heim, vorher waren wir noch beim Hot&Crusty Mittagessen) Sogar auf der Straße haben uns die Leute gefragt, wo wir den süßen Baum herhaben hihi. Jetzt freu ich mich gleich noch mehr auf Weihnachten. Kekse gebacken hab ich heut auch gaaanz fleißig. Schokokekse und Linzeraugen sind schon fertig :)

P.S.: Ein sehr schlechtes Detail vom Tag: Mein skype funktioniert nicht mehr. Habs 10000mal mit verschiedenen Leuten ausprobiert. Sogar komplett deinstalliert und neu gedownloaded, aber nein, keine Chance, es funktioniert einfach nicht! :(((

Kommentar schreiben

Kommentare: 0