Viele Kekse und noch mehr Kekse

Heute hatte ich frei, hab aber trotzdem den halben Tag mit den kids verbracht. War voll cool, ich liebe sie einfach :) Mit den zwei Großen war ich am Nachmittag bei Barnes&Noble und um halb 4 sind alle zu Tennis gefahren. Ich hab dann nochmal 4 Keksteige gemacht, Lisa hat schon gemeint ich bin verrückt :) 2 davon hab ich auch schon verarbeitet, nämlich die Honigplätzchen und die Klosterstangerl ;) Lisa und Adriana waren den Abend bei mir. Getratscht, gelacht, gesungen - wie immer "a Gaudi" ;) Als Abschluss des Wochenendes gings dann noch zu Hot&Crusty auf ein heißes Chili con Carne. Morgen muss ich dann Wäsche der kids zusammenlegen. Hab diesmal "laundry" schon am Sonntag statt am Dienstag gemacht, da sie ja am Dienstag schon nach London fliegen (nach 3 Tagen Aufenthalt dort gehts übrigens weiter nach Israel und am 30.Dezember kommen sie wieder heim). Und ja, in 6 Tagen ist schon Weihnachten - kanns gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Bernadette (Montag, 26 Dezember 2011 22:35)

    Hallöchen, wenn du wieder da bist müssen wir uns mal über Kekse unterhalten was du alles backst. Mehr als ich. Wenn du gute Rezepte hast auch amerikanische dann denke an mich.
    LG Bernadette

  • #2

    otěhotnění (Freitag, 18 Mai 2012 15:49)

    Appreciate your data

  • #3

    Latoyia Didonato (Montag, 23 Januar 2017 04:42)


    For the reason that the admin of this website is working, no uncertainty very shortly it will be well-known, due to its quality contents.

  • #4

    Alline Talkington (Dienstag, 24 Januar 2017 15:08)


    Aw, this was an exceptionally nice post. Taking the time and actual effort to make a superb article� but what can I say� I hesitate a lot and don't seem to get nearly anything done.

  • #5

    Major Duhart (Dienstag, 31 Januar 2017 18:05)


    Thanks for sharing such a good thought, paragraph is fastidious, thats why i have read it fully