Skype

Juhuu, nach langem Hin und Her geht endlich mein Skype wieder. Habe mir einen neuen account gemacht und somit ist das Problem gelöst. Da ich schon "Skype-Entzug" hatte, habe ich heut gleich mit meiner Oma, Patrick, meiner Mama und meinen Mädls daheim geskyped. Das hat eigentlich den ganzen Vormittag in Anspruch genommen :) Bevor ich die kids von der Schule abgeholt habe, hab ich noch die Wäsche von ihnen zusammengelegt, damit sie gleich wenn sie heimkommen zum Packen anfangen können für London und Israel. Heute musste ich nur Lucy und Jed abholen. Wir haben dann ein "cab" zur Lex/75th genommen, wo sich der Zahnarzt befindet. Dort haben wir auch meine hostmum mit Zoe und Maddie getroffen. Alle kids haben schöne Zähne - kein Karies :) Der Abend bestand dann nur aus baden und packen und ist schnell vergangen. Als alle im Bett waren, habe ich mich wieder in "meine" Küche vertschüsst und meine Backsachen ausgepackt ;) Zitronenringerl sind schon fertig. Yummy - ich kann schon bald ein Geschäft da aufmachen :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    T?lk? (Sonntag, 15 Juli 2012 22:27)

    THX for info