Haare färben

Heute war ja wieder mal ein sehr lustiger Tag. In der Früh hab ich nur schnell die Betten der kids gemacht und mit meiner hostmum alles durchbesprochen für die Zeit wo sie nicht da sind, und dann ist auch schon Lisa zu unserem "Haare färben-Date" gekommen. Das ganze Badezimmer hab ich mit Müllsäcken ausgelegt und wir haben uns auch Müllsäcke umgebunden. Meine hostmum hat nur gelacht wie sie uns gesehen hat :) Zuerst hat Lisa mir die Haare gefärbt. Für sie war das kein Problem, da sie das schon oft gemacht hat. Jetzt ist mein Ansatz wieder schön und alle störenden Farben wurden beseitigt^^ Dann war ich dran mit Färben. Ich hab das vorher noch nie gemacht und hab gedacht ich kann das garnicht, aber geht ja eh ganz leicht :) Lisa hat sich voll gefreut weil ichs so schön gemacht hab hihi :) Wir könnten echt schon ein Frisörstudio aufmachen, denn wir hatten nichtmal Fecken auf der Stirn oder auf den Ohren. Wenn ichs mir beim Frisör färben lasse hab ich das immer. Wie auch immer, das nächste wichtige "Event" am heutigen Tag war die Abreise meiner hostfamily. Heute (übrigens auch der 1.Tag von Chanukkah und die erste Kerze auf der Menora wurde angezündet) haben alle um halb 7 das Haus verlassen Richtung Flughafen. Eigentlich dachte ich, ich werd mich nur freuen und einen Freudentanz aufführen, aber eigentlich war ich mehr traurig als fröhlich als sie gegangen sind. Jetzt wirds ganz ruhig sein im Haus. Sie waren auch so lieb und haben mich ganz fest gedrückt als sie gegangen sind :) Aber etwas Positives hat das Ganze natürlich auch: Ich kann jetzt bei offener Tür aufs Klo gehen und ganz laut singen wenns mir danach ist hihihihi ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    easy (Donnerstag, 22 Dezember 2011 09:25)

    die offene klotür erinnernd mich an die julia D:
    ich vermisse euch ganz ganz viel D: