Nur mehr 1 Mal schlafen, dann kommt das Christkind :)

2 Tage hab ich jetzt keinen Blog geschrieben - das passt ja gar nicht zu mir! War aber eh nur eine Ausnahme, weil ich sooo viel zu tun hatte. Die letzten 2 Nächte hab ich jeweils nur knappe 5 Stunden Schlaf bekommen und das ist zu wenig für mich wenn ich den ganzen Tag am Werken und Tun bin ;) Der erste Tag "allein zuhaus" war nicht sehr aufregend. Ich war den ganzen Tag nur daheim, hab nichtmal das Haus verlassen, aber dafür hab ich sehr viel weitergebracht. 5 Keksteige hab ich verarbeitet, alle Kekse mit Marmelade gefüllt, mit Zucker bestreut und/oder glasiert. Also gaaanz fleißig ;) Gestern war ich dann einkaufen für unser großes Weihnachtsdinner morgen. Unbedingt wollte ich einen Schichtsalat machen. Ich hatte also schon alle Zutaten gekauft, nur das Wichtigste für diesen Salat konnte ich nicht finden: Sellerie eingemacht im Glas (Mama, du hattest Recht, das gibts da doch nicht so wie bei uns ;)). Heute Früh war mein erster Weg dann zu "Schaller&Weber", ein Geschäft, das deutsche bzw. österreichische Produkte verkauft. Es war meine letzte Hoffnung! Und.......Hallelluya!!! Sie hatten es wirklich :D Somit steht der Salat jetzt schon im Kühlschrank und muss über Nacht ziehen :) Heute war ein ganz besonderer und wichtiger Tag, denn ich habe Besuch von daheim bekommen :D :D Patrick ist um 14:28 gelandet, und nach weiteren 45 Minuten Warten,bis er endlich rausgekommen ist, konnte ich ihn ganz fest drücken. Wir haben dann nur schnell das Gepäck nach Hause gebracht und dann gings los, den "Big Apple", the city that never sleeps, erforschen. Natürlich war er begeistert - von den Autos am meisten hihi, aber der Times Square war das größte Highlight. Auch ein Spaziergang auf der 5th Ave waren drin, ein Foto vor dem Rockefeller Center Christmastree machen und einen Burger in einem original amerikanischen Roadhouse essen :) Also dann, morgen kommt schon das Christkind jippie ;D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0