Wenig Zeit, viel erlebt :)

Tja, wie man sieht bin ich in meiner freien Woche so beschäftigt, dass ich nichtmal täglich zum Blog-schreiben komme. Tut mir echt leid, hier ist dafür wieder eine ausführliche Zusammenfassung der letzten 3 Tage :)

27.Dezember.2011

BOSTON war angesagt :D Bereits um 1:30am ist unser Bus losgefahren. Als wir um exakt 5:38 in Boston in der Ankunftshalle standen, haben Lisa, Patrick und ich erstmal festgestellt, wie verrückt wir eigentlich sind. Unser erster Weg war dann mal zu einem Café. Jeder von uns brauchte eine Hot Chocolate um zu Kräften zu kommen ;) Eigentlich gar nicht so müde wie wir gedacht haben, fuhren wir zu allererst mit der Subway nach Harvard. Dort holten wir uns Frühstück und haben dann die berühmte "Harvard University" angeschaut. Sogar ein Harvard T-Shirt hat sich jeder von uns gekauft :) Dann gings weiter auf den wunderschönen Bostoner Hafen. Gleich beim Hafen befindet sich auch das "Aquarium", wo wir die Unterwasserwelt erforscht haben (inkl. 3D Kinofilm über Haie, den wir leider alle 3 verschlafen haben :P) Beim "Quincy Market" gabs shopping und Abendessen und unser letzter Stopp war "Wonderland" hihi. Nach einem sehr langem, aber abenteuerreichen Tag, gings um 7:00 schließlich wieder zurück zur "South Station", wo wir den Abend mit Starbucks Coffee und Kartenspielen ausklingen ließen. Als unser Bus um halb 11 von Boston Richtung New York City losfuhr, waren wir einfach nur mehr froh, endlich ein bisschen Schlaf zu bekommen :)

28.Dezember.2011

Obwohl wir gestern einen megaanstrengenden Tag hatten, hat bereits um 9:00 wieder der Wecker geläutet. Auf gings zum Times Square (wos übrigens jetzt während den Feiertagen komplett drunter und drüber geht :O) und ab zu "Grand Slam". Nicht nur Souveniers und NYC-T-Shirts wurden geshoppt, sondern auch Converse haben sich Patrick und ich gekauft :)

Anschließend gings zu "Madame Tussauds". War schon ganz witzig, die Promis mal "hautnah" zu erleben ;) Nach einem guten Dinner bei "Duke's" haben wir uns mit Lisa getroffen und sind ins Kino gegangen. "War Horse" haben wir uns angeschaut - echt ein toller Film!

29.Dezember.2011

Heute wurde eeendlich mal ausgeschlafen :D Nach Tagen mit gefühlt gar keinem Schlaf wurde ich heute mal nicht von einem nervigen Wecker-Piepsen aufgeweckt. Unser erstes und auch einziges Essen heute haben wir abends bei "Hot&Crusty" eingenommen. Danach gings nochmal ab zum Times Square, wo Patrick wieder 2 volle Shoppingsackerl eingeheimstert hat ;) Aber gut eingekauft haben wir im Sale. Bezaht hat er 112$ und 160$ dabei gespart. Dann kam das Highlight des Tages: Wir waren am Empire State Building Observation Deck im 86.Stock und anschließend noch im 102.Stock :D Die Aussicht war einfach ein Traum, der Himmel orange erleuchtet von der Reflektion der Millionen Lichter :)

Morgen ist es dann wieder vorbei mit Ruhe und Frieden im Apartment, denn meine 4 kleinen Quälgeister kommen wieder nach Hause :) Ich freu mich aber schon auf sie, auch wenn sie immer Lärm für 10 machen ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bernadette (Samstag, 31 Dezember 2011 14:05)

    Hallöchen Ihr zwei,drei oder wie viele euch auch sind, ich finde es fantastísch wie toll es geht, ich wünsche euch eine guten Rutsch (aufpassen nicht ausrutschen) und dir Patrick einen guten Heimflug. Habt noch eine schöne Zeit und erlebt noch viel miteinander. LG Berni