Much to tell...

Am 30.Dezember ist meine hostfamily von ihrem Trip nach Israel wieder nach Hause gekommen. Sie haben sich über meine Cookies gleich hergemacht und finden sie vooooll lecker. Die kids meinten sogar ich sollte zu "Cookie Wars" (so eine US Backshow) gehen hihih :) Auch über die Schokobons und Smarties von Patrick haben sie sich wahnsinnig gefreut. Den Vormittag haben wir also mit der family verbracht, dann sind wir, nach einem walk durch den Central Park, zu Le Pain Quotidien brunchen gegangen. Am Abend dann das große Highlight: Eine Rockefeller Center-Tour und "Top of the Rock", hinauf auf die Spitze des Rockefeller Centers. Die Aussicht ein Traum, noch besser als vom Empire State Buildung. Fotos hab ich leider nicht so viele schöne, weil viele verwackelt sind. Mit der Spiegelreflex kann man halt bei Nacht nicht gut aus der Hand fotografieren, und die Digicam macht sowieso nicht so tolle Fotos :/ Naja, das beste Fotoalbum ist sowieso das eigene Gedächtnis, wie man so schön sagt :) Nach der sensationellen Aussicht über NYC wollten wir aber noch nicht heim, also sind wir noch nach Brooklyn gefahren und von dort über die Brooklyn Bridge zurück nach Manhattan gegangen, direkt der Skyline entgegen :)

Am 31.Dezember gings dann ans große Koffer packen. Das hab natürlich ich gemacht, weil Mann hätte nur die Hälfte reingebracht :P Voller Vorfreude auf die bevorstehende New Year's Eve Rooftop-Party wollte ich mich schon schön langsam herrichten, als plötzlich das Unerwartete eintrat.....damdamdamdam - Ich bekam fürchterlich Magenschmerzen und musste mich hinlegen. Natürlich dachte ich, das geht schnell vorüber, am Abend bin ich wieder fit, kein Grund zur Sorge. Als ich mich dann aber das erste Mal übergeben musste, war ich nicht mehr ganz so optimistisch, und als ich kurz vor Mitternacht meine Augen grad un grad öffnen konnte, um den "balldrop" im TV mitzuverfolgen, schwanden meine letzten Hoffnungen auf ein unvergessliches Silvester in NYC. So rutschte ich also krank und im Bett liegend ins Jahr 2012 (ist ja auch mal was andres :P) Auch am 1. und 2. Jänner gings mir noch nicht viel besser, sogar Patrick musste ich am 1. mit dem Taxi zum Flughafen schicken. Heute gehts mir zum Glück schon wieder ganz gut, nur essen kann ich noch immer nichts Gescheites (was ja auch seine Vorteile hat ;)) Meine hostmum meinte bereits, ich schau schon dünner aus hahaha :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0