Wäscheberge

Viel gibts ja heut nicht zu erzählen... Um 10°° bin ich schön laaaangsam mal aufgestanden :) Dann hab ich mich gleich mal über die Zimmer der kids hergemacht, Betten gemacht, zusammengeräumt. Dann hat ein riiiesiger Wäscheberg der kids auf mich gewartet, da hieß es: glatt streichen, falten, zusammenlegen. 2 Stunden später war ich dann endlich fertig mit meiner Horrorbeschäftigung der Woche. Als ich das Gewand dann in die Kästen räumte, hab ich auch gleich gemerkt, dass ich schon lange nicht mehr da hinein geschaut habe. Erstmal musste ich wieder Ordnung herstellen, bevor ich die frisch zusammengelegte Wäsche hineinräumen konnte^^. Meine restliche freie Zeit hab ich dann mit Autosuche und informieren wegen unserem geplanten Roadtrip verbracht. Dann hab ich die kids abgeholt, sogar gleich 2 Mal. Einmal um 3:30 und dann nochmal um 4:30. Und heute war es saukalt brrr. Minus lässt grüßen. Und wer glaubt, ich hatte am Vormittag genug Wäsche, der täuscht. Am Abend gings gleich weiter mit meinem Gewand ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0