Pilates

Ich liebe meine Lisa wiedermal :) Sie hat nämlich vom NYSC (New York Sports Club) eine Giftcard bekommen für eine Person ihrer Wahl, welche dann den ganzen Jänner gratis das Fitnesscenter besuchen kann. Und wem hat sie diese giftcard gegeben? Richtig, mir! :D Hab mich voll gefreut, jetzt kann ich wieder bissi Sport machen und bin topmotiviert. Essen tu ich auch nur ganz wenig und gesund, also nehm ich hoffentlich bald a bissi was ab ;) Wenn du im NYSC bist, hast du außerdem nicht nur Zugang zu allen Geräten, sondern kannst auch an allen angebotenen Kursen teilnehmen. Heute haben wir, Lisa, Kerstin und ich, Pilates gemacht. Es war einfach super. Fast kein Schweiß, dafür Spaß und man merkt im ganzen Körper, dass man etwas getan hat. Hab mich nachher gleich viel wohler gefühlt und mein Kreuzweh ist jetzt auch weg :) Nachher waren Kerstin und ich noch eine halbe Stunde fleißig am Stepper, damit die Condition auch trainiert wird :)

Gleich in der Früh bin ichs aber ruhiger angegangen. Schön gemütlich auf die Westside gegangen und dort im Starbucks mit Adriana und Lisa auf ein Pläuschchen getroffen. Und wirklich nur ein Pläuschchen - habe nichts gegessen oder getrunken dort (außer mein mitgebrachtes Wasser ;)). Diese (Geld)Woche war ich überhaupt sooo brav. Außer die 30$ für mein neues Handy letzten Samstag hab ich noch nichts ausgegeben von meinem Gehalt juhuu bin echt stolz auf mich. Naja, neues Jahr, viel sparen :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carmine (Mittwoch, 11 Juli 2012 23:49)

    Great info, thanks