Kickboxen :)

Gestern Pilates, heute Kickboxen - wenn ich heimkomm mach ich euch alle tot haha. Spaßi :P Hoffentlich bleibt mir diese Motivation, denn ich kann im Moment gar nicht genug bekommen vom Sportln :) Kickboxen war einfach super. Die Lehrerin hat gleich mal voll die Partymusic aufgedreht und dann wurde gekickt, geboxt, gesprungen. Einfach perfekt zum Auspowern und sowohl zum Muskel- als auch Konditionsaufbau super :) Nachher hab ich mit Kerstin noch Yoga ausprobiert. Oh mein Gott, das war echt sch**** Sorry für die bösen Worte aber anders kann ichs nicht beschreiben. Am liebsten wär ich hinaus gegangen :P Nicht nur die Übungen, sondern  auch die Lehrerin waren meiner Meinung nach nicht sehr toll. Also, nächstes Mal kein Yoga mehr ;) Dafür war ich nach dem Workout noch in der Sauna. Das war echt super und voll entspannend :) Nachdem ich die Mädls um 3°° von der school abgeholt hatte und wir zu Fuß heimgegangen sind, haben wir den Nachmittag noch miteinander verbracht und um 6:30 war ich off. Dann hab ich mich mit Kerstin getroffen. Wir waren eine Kleinigkeit essen und dann im Kino. Der Film "Extremely loud & Incredibly close" war echt spitze. Ist mit Tom Hanks und Sandra Bullock. Sollte man sich echt anschaun ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Noro (Dienstag, 10 Juli 2012 13:26)

    Nice one info, thanks