Lustiger Tag :)

Geschlafen wurde heute mal bis 12:00. Auch nicht schlecht oder? :) Um 1:00 hab ich mich dann mit Kerstin und Lisa getroffen und wir sind die 5th ave bei Frühlingswetter hinunter spaziert bis zur 27th street, wo wir in ein Museum gegangen sind. Danach ist Anja dazugestoßen. Sie ist auch Au Pair hier und aus Bayern und ganz eine Liebe. Wieder jemanden neuen kennen gelernt :) Lisa hat uns dann verlassen, Kerstin, Anja und ich sind noch hinauf gegangen zu "Duke's", weil wir schon so hungrig waren. Danach gings ab ins hippe Viertel SoHo, wo wir noch Maria getroffen haben. Kerstin hat uns zu "Rice to Riches" ausgeführt, weil sie meinte, das müssen wir unbedingt probieren. Dort gibt es so eine Art Milchreis, hier genannt "Reispudding", in allen denklichen Variationen. Ich habe mir eine Portion mit Maria geteilt, wir hatten die Geschmäcker Hazelnut/Chocolate und Banana/Walnut. War echt voll lecker, Kerstin hat nicht zu viel versprochen :) Dort sind wir dann gute 2 Stunden gesessen und haben nur getratscht und getrascht und getratscht (und viiiel gelacht) - Mädchen halt :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Fanošek (Mittwoch, 26 September 2012 21:11)

    will be restored soon