Sportskanone :)

Heute hab ich mir um 9:30 den Wecker gestellt. Weil ich aber noch uur müde war, hab ich ihn nochmal um 11:00 gestellt und wollte weiterschlafen. War bei meinen "ganz leisen" kids aber leider nicht möglich. Die waren aber soo laut, haben gesungen und geschrien, da kannst schlafen vergessen ;) Ich bin dann wohl oder übel aufgestanden und hab mir meine Cereals mit milk und Obst gemacht. Und dann wars eh schon Zeit fürs Fitnesscenter :) Diesmal war ich bei mir auf der Eastside im NYSC. Kickboxen war wieder angesagt, einfach voll cool! Da schwitzt man so schön und hat richtig das Gefühl, etwas gemacht zu haben :) Als ich nach Hause gekommen bin, hab ich mir einen guten Salat gemacht und dann ist meine hostmum mit den kids zum Tennis gefahren. Ich hab dann Schnitzel geschnitten und paniert (schon für morgen vorbereitet). Jetzt sitzt ich also hier vorm PC, hör Ö3 und warte, bis meine family nach Hause kommt. Dann muss ich die kids ins Bett bringen und das wars auch schon wieder. Dann werd ich mich eh gleich aufs Ohr haun, bin schon wieder müde :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0