Bleibst du 2 Jahre?

Euch wird sicher schon fad, jeden Tag das gleiche zu lesen, aber heut stand wieder Fitnesscenter am Programm :) Um 12:00 Pilates, war wieder super! Dann hab ich zufällig Lisa bei den Geräten getroffen, wir haben gemeinsam noch a paar Muskelübungen gemacht (und getratscht natürlich :P), dann ist sie gegangen und ich hab mich noch eine halbe Stunde aufs Fahrrad geschmissen und dann gings noch für 15min ab auf den Stepper. Da hab ich mir meinen anschließenden 30-minütigen Sauna-Aufenthalt redlich verdient :D Nach einer Dusche gings ab zum Kebap-Mann um einen leckeren Salat mit Falafel und dann wars auch schon Zeit, um den Kleinen und Maddie von der Schule abzuholen. Als Dinner gabs wieder mal Schnitzel mit Reis, das hab ich schon in der Früh zubereitet. Dann noch gemeinsam HÜ machen, spielen, baden und ab ins Bett - so schnell kann ein Arbeitstag vergehen. Aber heute haben mich sowohl Zoe als auch Maddie gefragt, ob ich 2 Jahre da bleib. Sie würden es sich so sehr wünschen und sie werden mich vermissen. Das ist schon immer sehr süß wenn sie sowas sagen, aber meine Entscheidung steht, 1 Jahr ist genug ;) Morgen geh ich dann erstmals in eine Zumba-class, bin schon gespannt wies wird :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0